Mit 1.1.2011 wurde das ehemalige Bezirkskrankenhaus Hall i.T. in den TILAK Verbund integriert. Die ATSP hat im neuen LKH Hall gemeinsam mit der TILAK die SAP Einführung durchgeführt.
ATSP hat den Zuschlag für die Einführung eines SAP-Systems im Krankenhaus St.Vinzenz in Zams erhalten. Des weiteren wurde die ATSP beauftragt, das SAP-System nach der Produktivsetzung für 5 Jahre zu betreiben und den Kunden beim Aufbau eines lokalen Customer Competence Centers zu unterstützen.
ATSP führt im Auftrag des Wiener Krankenanstaltenverbundes das SAP Modul ISH in 11 Krankenhäusern und 12 Geriatriezentren ein. Mit den ersten Produktivsetzungen im Frühjahr 2010 wurde das Pilotprojekt erfolgreich abgeschlossen.
ATSP unterstützt das SOS Kinderdorf mit Eigenentwicklungen in SAP Projekt- und Haushaltsmanagement sowie beim Management von internationalen Daten.
ATSP implementiert im Rahmen des SAP-Einführungsprojektes für die österreichischen Universitäten das Haushaltsmanagement in zwei Unis.
ATSP hat im Amt der Tiroler Landesregierung das SAP-Modul Haushaltsmanagement eingeführt – die österreichweit erste Implementierung dieser Lösung.
Die Operationssäle der Privatklinik Hochrum werden ausschließlich von externen Belegärzten genutzt – ein hoher Koordinationsaufwand, den das OP-Management-System von Meierhofer MCC optimal abdeckt. ATSP hat hier erstmals ein OP-System eingeführt und damit das Produktportfolio um ein Nicht-SAP-System erweitert.
Mit IS-H*med wickelt die Privatklinik Hochrum die Arztbriefschreibung und das OP-Berichtswesen elektronisch ab. ATSP hat damit nun auch im medizinischen Bereich der Privatklinik eine SAP-Lösung eingeführt, die die betriebswirtschaftlichen SAP-Module perfekt ergänzt.