Am 25. Mai verabschiedete sich "Amerikas beste Freundin" Oprah Winfrey mit einer großen Finalshow aus dem Tagesgeschäft. Insgesamt 16,4 Millionen Zuschauer sahen die letzte Sendung mit Oprah.
In Massen kamen die Promis und Fans um Talkshow-Legende Oprah Winfrey bei ihrer letzten Sendung zu verabschieden. Kein Wunder, dass sie Show die Zuschauerrekorde in den USA brach.
Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat wieder entschieden, welche Promis die einflussreichsten der Branche sind und nach langen Jahren muss sich Oprah Winfrey von Platz 1 verabschieden.
Die beliebte US-Talkmasterin Oprah Winfrey wird nur noch wenige Mal im TV zu sehen sein. Wie die Produktionsfirma bekannt gab, wird ab 25.Mai die letzte Staffel der „Oprah Winfrey Show“ gesendet.
US-Talkerin Oprah Winfrey liebt es, ihr Publikum zu unterhalten und holte sich daher nun Willow Smith in die Sendung, die ihre neue Single performte.
Für die Serie “Friends” ließ Schauspielerin Jennifer Aniston sogar eine Rolle in “Saturday Night Live” sausen. Eine Entscheidung, die Adam Sandler bedauerte, Jennifer aber nicht!
Oprah Winfrey lüftete ihr größtes Geheimnis gestern in ihrer Talkshow. Die Talkshowlegende hat eine Halbschwester, von der sie bis vor kurzem nichts wusste.
Oprah Winfrey hat angekündigt heute in der Show ihr größtes Geheimnis zu lüften. Die Talkmasterin verriet außerdem, dass es mit ihrer Familie zu tun hätte.
Oprah Winfrey brachte es nicht nur zur bekannten Talkmasterin, sondern auch zur Spenden-Queen. Von ihrem Topverdienst profitierten auch Wohltätigkeitsorganisationen.
Talkmasterin Oprah Winfrey hat jetzt in einem Interview Gerüchte dementiert, dass sie lesbisch sei. Es kullerten sogar die Tränen.