Viel anderes tun wir momentan in der Tat nicht. Wir schreiten weiter durch die Ruinen und versuchen dabei immer tiefer und tiefer zu kommen. Langsam aber sicher zeigt sich auch, dass unsere Vorräte schneller verbraucht sind, als man gucken kann. Ein weiterer Grund mit noch größerer Vorsicht an einen Dungeon dieses Kalibers heranzugehen. Was uns ...
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Wir wissen mittlerweile: Wir sind nicht alleine in den Räumlichkeiten des alten Forschungslabors. Die Mathias-Präsenz ist hoch, doch auch die Oni-Wächter treiben hier ihr Unwesen. Wir können nur hoffen, das sie uns noch nicht entdeckt haben. Auf- und abwärts Solange das nicht der Fall ist, erkunden wir die altehrwürdigen Mauern der Forschungsbasis. Immer wieder entdecken ...
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Wir entscheiden uns dafür, Gorlag erst mal noch eine Weile leben zu lassen und machen uns auf in die Kloake, wo wir der ominösen Scythe den ominösen Stein abnehmen sollen, um damit dem ominösen Gorlag zu erlösen. Nachdem wir es erst mal mit ein paar fiesen Mumien aufnehmen mussten, verlaufen wir uns eine Runde, treffen ...
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Es ist Zeit für den großen Endkampf in der Custom-Map Death Aboard 2 für Left 4 Dead. Wir haben bereits einige Abenteuer erlebt und sind sehr gut durch den bisherigen Karten-Verlauf gekommen. Menschen-Schleuder am Leuchtturm Jetzt stoßen wir langsam an unsere Grenzen. Wir ballern uns durch bis zur Hauptsteuerung des Leuchtturms und aktivieren selbigen. Schnell ...
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Wir beginnen mit einer kleinen Verkaufsrunde und suchen dann noch einmal nach einem Arkanen Verzauberer. Da entsinnen wir uns plötzlich, einen im Morvayn Anwesen gesehen zu haben. Und tatsächlich, um die erste Ecke gebogen steht er da und wir können endlich den Hammer entzaubern. Danach geht es wieder hinaus zurück in den Spuckenden Netch. Dort ...
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Beim letzten Mal haben wir mit einem VI-Terminal geredet und jede Menge über den Thorianer erfahren, von dem wir wohl nicht das letzte Mal etwas gehört haben. Doch jetzt gilt es erstmal, das Geth-Kraftfeld zu deaktivieren. Die Greifer des Geth-Schiffs Bei unserem Gang durch die ExoGeni-Basis treffen wir natürlich auch weiterhin auf Geth und sind ...
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Mithilfe der Dynamitkiste wird es möglich sein, die Gesteinsbrocken wegzusprengen. Der alte Bombenopa kann die Kiste aber nicht öffnen, bevor er nicht tonnenweise Sand weggescheffelt hat. EFFEKTE!! Anschließend sprengen zwei kleine Kanonen die Schlösser der Kiste weg und das Ding öffnet sich. Nicht gerade realistisch, aber immerhin siehts hübsch aus. Wir schnappen uns DIE EINE ...
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Wir starten ein neues Großprojekt mit dem Namen “Rückreise nach Bauchgefühl”. Ein Kompass wäre zu langweilig. Den können wir uns immer noch bauen, wenn wir restlos verloren sind. Let’s Travel Wir verlassen das NPC-Dorf, dass irgendwie eine magische Anziehungskraft zu besitzen scheint. Zumindest zieht es uns immer und immer wieder an das gleiche Dörflein. Vielleicht ...
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Wir befinden uns mitten im Tempel der Dienstmädchen. Nach einer kleinen Knobelrunde in der letzten Folge wissen wir nun aber, wie wir mit ein paar einfachen Handgriffen an den geheimen Schatz herankommen. Nicht alleine Nun wird es Zeit, die Klippen zu besteigen, um schließlich die Forschungsbasis genauer zu untersuchen. Dort oben soll es genauere Hinweise ...
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Auf der Suche nach dem verschollenen Trupp vom Captain kommen wir in die Höhle, die nach dem verschwundenen Zauberer Gorlag benannt ist. Dieser ist aber noch quicklebendig und will sein Geheimnis waren. Daher bringt er auch alle um, die sich in seine Höhle wagen. Nur einen jungen Soldaten lies er am Leben, da er ihn ...
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